Liebe Mitglieder,

wir freuen uns alle, dass wir nach der Corona Pandemie wieder das Tanzbein schwingen dürfen. Leider haben uns doch einige Mitglieder während dieser Zeit verlassen und das reißt ein großes Loch in die Finanzierung des Vereins. Zwar sind wir zur Zeit noch stabil, aber es sind einfach ein paar Projekte zu realisieren, die Geld kosten. Dringend notwendig ist ein Internet- bzw. W-Lan Anschluss, der uns allen das Einloggen/Daten empfangen bzw. arbeiten im Club vereinfachen würde. Außerdem hat die Webseite, deren Erneuerung extrem notwendig war, zusätzliche Kosten verursacht.

Um nicht länger um den heißen Brei herumzureden… der Verein braucht eure finanzielle Unterstützung.

Deshalb bitten wir Euch um eine Spende, die natürlich mit einer Spendenbescheinigung quittiert wird. Außerdem gibt es ab sofort Vereins T-Shirts, die für einen Betrag von EUR 8,- zu erwerben sind. Der Betrag von EUR 3,- kommt dem Verein zugute.

 

Kontoinhaber: Regio Tanzclub Freiburg e.V.

IBAN: DE06 6806 1505 0012 0521 11

BIC: GENODE61IHR

Danke, dass Ihr Euer Hobby unterstützt und weiterhin viel Spaß beim Tanzen.

Euer Vorstand