Hier findet ihr die für uns geltenden aktuellen Corona Regeln:

2021.11.24 Corona_Regeln_Auf_einen_Blick_DE

06.12.2021:

“Neu” für unser Training ist, dass jetzt doch wieder alles so bleibt wie zuvor…

Erst konnten nur Geboosterte ohne Test am Training Teilnehmen, jetzt auch zweifach Geimpfte, wenn die zweite Impfung nicht länger als 6 Monate her ist.

Quelle: https://www.freiburg.de/pb/1615769.html

Mit der neuen Corona-Verordnung, entfällt in Baden-Württemberg bei der 2G-plus-Regelung die Testpflicht für Geboosterte – also für alle Menschen, die bereits eine Auffrischungsimpfung gegen Corona erhalten haben. Wessen Vollimmunisierung nicht länger als sechs Monate zurück liegt, ist auch von der Testpflicht bei 2G-Plus befreit und ebenso Genesene, deren Infektion nachweislich maximal sechs Monate zurückliegt (Nachweis der Infektion muss durch eine Labordiagnostik mittels Nukleinsäurenachweis/PCR-Test erfolgen).

 

Vergesst beim Betreten des Clubs bitte nicht euch oben im Eingangsbereich mit einer der Apps anzumelden.

Damit es bei Kontrollen keine Überraschungen gibt, bitte ich euch eure Impfnachweise entweder in digitaler Form oder alternativ in Form des ausgedruckten QR-Codes dabei zu haben.

Bisher konnten wir unser Training mit viel Spaß und Freude für uns alle abhalten, ich würde mir wünschen, dass dies auch weiterhin möglich bleibt.

Bitte helft alle dabei mit.

Danke

Rafael