Aufwärmen Koordination Corona

 

Schluss mit Rumsitzen ...

 

damit ihr die Zeit sinnvoll nutzt, werde ich euch hier einen wöchentlichen Trainingsplan aufschreiben.

Folgende Reihenfolge bitte immer einhalten:

 

1. Seilspringen, mindestens 2 Titel (ca. 6min) höchstens 4 Titel (ca. 12min) lang

hier nehmt ihr einfach eigene Musik ;-)

 

2. Solo Cucaracha mit Armen, mindesten 2 Titel (ca. 6min), hier könnt ihr auch das Video komplett zum Durchtanzen verwenden

 https://youtu.be/sugPmILGjYk  

 

 

3. Solo Eintanzstück Rumba, mindestens 3 Titel (ca. 10 min) , spielt das Video einfach 3x ab, vielleicht bekomme ich da noch ein playliste hin... später mal ;-)

https://youtu.be/b4jNIoLCzrA

 

Bei den Videos ist unser Nico dabei, die "Älteren" unter euch kennen ihn noch als aktiven Tänzer bei uns mit Greta Rauer, er ist damit einverstanden hier verlinkt zu werden, danke Dir Nico!

 

Wenn ihr damit fertig seid, geht ihr bitte im Menü auf den Reiter "Koordination Corona", dieser befindet sich unter dem Menüreiter "Koordination Latein",

dort müsste sich dann ein Untermenü öffnen... hier findet ihr dann die einzelnen Trainingswochen, viel Spaß :-)