Archiv 2004

 

2004.12.03 - Anfahrtsplan Bernau
Benjamin Kaltenbrunn
Kurz vor Beginn gibts jetzt auch noch den Anfahrtsplan nach Bernau >hier< 

Viel Spass auf dem Trainingslager!



2004.11.28 - Turnier Hgr-D in Leonberg-Höfingen
Benjamin Kaltenbrunn
Eine weitere erfreuliche Nachricht kann dieses Wochenende bekannt gegeben werden: Pascal Schmolck und Annika Egloff haben den Aufstieg in die Hgr-C nun endlich vollzogen. Sie gewannen in Leonberg-Höfingen das D-Turnier und erreichten in der anschließenden C-Klasse den 7. Platz. 
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der C-Klasse!



2004.11.28 - Deutsche Meisterschaft Hgr A Latein
Benjamin Kaltenbrunn
Bei der gestrigen Deutschen Meisterschaft der A-Klasse (Deutschland Cup) in Landau erreichten Cristian Capotescu und Ines Bolze das Finale der besten deutschen Lateinpaare. 
Hier belegten sie in einem Feld von 71 Paaren den 6. Platz und setzten sich gegen deutschlandweite Konkurrenz mit Rang und Namen durch. 
Das Leistungsniveau auf dieser Meisterschaft darf ohne Zweifel als sehr hoch bezeichnet werden. Besonders deshalb markiert dieser Erfolg für Ines und Cristian einen Höhepunkt in ihrer tänzerischen Karriere und hat zweifelsohne ihre Spitzenposition in der A-Klasse Baden-Württembergs bestätigt. 

"Wir bedanken uns für diesen großartigen Erfolg bei allen, die uns (an diesem Abend) unterstützt haben. 
Besonders bei euch, Sophie und Rafael, die uns als Trainer fortwährend in unserer Entwicklung begleitet und gefördert haben, möchten wir uns an dieser Stelle im besonderen Maße bedanken. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. Danke für alles." (Cristian und Ines)



2004.11.23 - Kastanienpokal in Ludwigsburg
Benjamin Kaltenbrunn
Am Sonntag, den 21.11.2004 ertanzten sich Pascal Schmolck & Annika Egloff in der Hauptgruppe D-Latein auf dem diesjährigen Kastanienpokal den 3ten Platz! 

Herzlichen Glückwunsch!



2004.11.22 - Bernau
Rafael
Der RTC möchte den Turnierpaaren eine kleine Unterstützung zukommen lassen. 
Das Trainingslager kostet inklusive Bettwäsche, Kurtaxe und Kurzeitbelegungszuschlag jetzt definiv 73.- Euro pro Person. Natürlich wird auch wieder genug "Süßes" besorgt. 
Na dann mal schnell anmelden!!!



2004.11.21 - Einladungsturnier in Ravensburg
Benjamin Kaltenbrunn
Beim gestrigen Einladungsturnier der S- und A-Klasse belegten Cristian Capotescu und Ines Bolze (A-Klasse) den vierten Platz. Sie mussten sich dabei Daniel Hirt und Yvonne Schmidt vom TTC Rot-Weiß (S-Klasse), welche den dritten Platz belegten, äußerst knapp geschlagen geben. 
Herzlichen Glückwunsch!



2004.11.20 - Bernau 2004
Benjamin Kaltenbrunn
Es ist mal wieder soweit, das alljährliche Bernau-Trainingslager findet auch dieses Jahr wieder statt. Und zwar ab Freitag, dem 3.12.04 bis zum Sonntag dem 5.12.04. Zu zahlen sind diesmal 83 ¤, 3 ¤ mehr als im Vorjahr, jedoch gibts diesmal Bettwäsche dazu ;) 
Weiter Infos und ein Anmeldungsformular gibts hier -> Infos/Anmeldungsformular



2004.10.23 - Turnier in Reutlingen
Benjamin Kaltenbrunn
In Reutlingen ertanzten sich diesen Sonntag in der Hauptgruppe B - Latein Veit Günther & Kristina Heim in einem spannenden 7er Finale den 3ten Platz, Benjamin Kaltenbrunn & Martina Koch erreichten Platz 5. 

Herzlichen Glückwunsch!



2004.10.10 - Turnier in Bad Dürrheim
Benjamin Kaltenbrunn
Diesen Sonntag ertanzten sich in der Hauptgruppe B - Latein Veit Günther und Kristina Heim den 2ten Platz, Benjamin Kaltenbrunn und Martina Koch wurden 5te! 

Herzlichen Glückwunsch!



2004.10.03 - Partnerwechsel
Thomas Unterer
Zu unserem großen Bedauern, haben Marc Lecreg & Jessica Weber ihre gemeinsame Tanzpartnerschaft beendet. Marc tanzt nun mit Svanja Kleemann weiter. 
Über Jessicas Zukunft ist noch nichts bekannt.



2004.09.20 - Landesmeisterschaft D
Thomas Unterer
Einen Tag nach der B/A Meisterschaft fand auch die D/C LM in Friedrichshafen statt. Dort konnten sich Pascal Schmolck & Annika Egloff, in der D-Klasse, auf den 6. Platz vortanzen. 
Leider bestand das Finale nur aus 5 Paare, da die Plätze 6-8 geteilt wurden. Somit schrammten sie nur ganz knapp an einem Aufstieg vorbei. 

Trotzdem Glückwunsch für dieses tolle Ergebnis.



2004.09.19 - Landesmeisterschaft
Thomas Unterer
Leider läuft nicht immer alles so, wie man sich das vorstellt. Besonders schlimm wird es dann, wenn man sich um so länger auf etwas vorbereitet hat. So geschehen gestern auf der Landesmeisterschaft der Hauptgruppe A-Latein in Friedrichshafen. Nachdem Cristian Capotescu und Ines Bolze ins Finale vorgestoßen waren, musste Cristian sowohl Samba, als auch den Jive mit einem Krampf frühzeitig beenden, was den Beiden einen Treppchenplatz und den Aufstieg kostete. Kurz: Platz 4! 
Marc Fabrici und Annette Schwörer erreichten den 10. Platz im Semifinale. 
Den Titel sicherten sich Dimitri Dörheim & Ines Reiberg (Karlsruhe) vor Dimitri Boog & Christina Kessler (TTC). 

Besser lief es in der B-Klasse, die bereits Mittags stattfand. Dort konnten sich Felix Demme & Julia Geiß, unter heftigem Anfreuern der Schlachtenbummler, den 5. Platz ertanzen und somit in die A-Klasse aufsteigen! 

Das vollständige Ergebnis gibt es HIER



2004.09.15 - Bilder
Thomas Unterer
Auch Jörgs Bilder vom Volleyballturnier sind jetzt online!



2004.09.14 - Eintritt auf der LM
Thomas Unterer
Da sich einige Paare unsicher waren, wollte ich nochmal schnell bescheid geben. 
Es haben ALLE Paare, die starten, egal ob A- oder B-Klasse, freien Eintritt zum Ball am Abend.



2004.09.13 - Saalbelegung
Thomas Unterer
So wie heute die Schule in Baden-Württemberg wieder anfängt, so startet auch das Training im RTC wieder neu. 
Die Gruppen wurden dabei etwas verändert. HIER finden Sie den aktuellen Trainingsplan.



2004.09.09 - Volleyballturnier
Thomas Unterer
Die ersten 63 Bilder vom gestriegen Volleyballturnier, des TTC's und RTC's, sind im Bereich "Misc -> Bilder" zu sehen. Viel Spaß



2004.09.06 - VIZELANDESMEISTER
Rafael
Moritz Haas & Laila Geiger unsere "Auswanderer" sind gestern im fernen Norden Vizelandesmeister von Hamburg in der A-Klasse Latein geworden. 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!! Wir sind stolz auf euch!! 

Wir hier im Süden freuen uns ganz besonders darüber, dass der RTC nun auch im hohen Norden durch euch so hervorragend repräsentiert wird. Weiter so!!!!



2004.08.31 - LM Hgr-A/B und ARD Masters
Thomas Unterer
Liebe Mitglieder 
Dieses Jahr findet die Landesmeisterschaft der Hauptgruppe B- und A-Latein am 18.September in Friedrichshafen statt. Der Club will daher einen Bus organisieren, um mit möglichst vielen Personen vor Ort für Stimmung zu sorgen. 
Alle nötigen Informationen finden Sie im Infoblatt 

Auch für die am 16.10. in Karlsruhe gastierende ARD-Mastersgala wollen wir schon einmal aufmerksam machen. Wie letztes Jahr, sollen Karten und Busfahrt über den Club bestellt werden.



2004.08.11 - GOC Practise
Thomas Unterer
Wie ich gerade am eigenen Leib erfahren musste, ist die GOC-Practise erst eine Stunde später. Also von 18 - 20 Uhr! 
Ich bitte diese Fehlinformation zu entschuldigen!



2004.08.04 - GOC Practise
Thomas Unterer
Auch in diesem Jahr finden sich vor den German Open in Stuttgart wieder die Elite in Freiburg ein, um sich gemeinsam auf dieses Turnier vorzubereiten. 
Am Mittwoch, den 11 August, geht es los. Von 17-19 Uhr werden die Toptänzer eine Practise in der TSG Freiburg (Markgrafenstrasse) abhalten. 
Bis zum darauffolgenden Sonntag ist mit den besten Tänzern der Welt zu rechnen(u.a. Bryan& Carmen oder Franco&Oksana). 

Für nähere Infos können Sie ja auch einmal in unserem Forum nachschaun. Unter "Rund ums Tanzen in Freiburg" wird in den nächsten Tagen sicher einfrig darüber diskutiert werden, wer genau kommt.



2004.08.02 - Bonner Sommerpokal 2004
Benjamin Kaltenbrunn
Auf dem Bonner Sommerpokal konnten sich dieses Wochenende Felix Demme & Julia Geiss in der Hauptgruppe B Latein am Samstag den 3ten Platz sichern und es am Sonntag zum klaren Sieger des Turniers steigern! 

Herzlichen Glückwunsch !



2004.07.21 - Summercamp mit Timo & Motsi
Thomas Unterer
Am 11.09.2004 & 12.09.2004 findet im Tanzsportzentrum Aschaffenburg wieder das Summerdancecamp mit Timo & Motsi statt, welches sich bereits die letzten Jahre großer Beliebtheit erfreute. 
In der anhängenden Datei sind alle Infos zu dieser Veranstaltung enthalten. 

Summercamp 2004



2004.07.19 - Tütata
Thomas Unterer
Bei den gestern, in neuen Räumlichkeiten, stattfinden Tübinger Tanzsporttagen konnten sich Felix Demme & Julia Geis den 5ten Platz in der Hauptgruppe B-Latein heraustanzen. 

Herzlichen Glückwunsch



2004.07.10 - Ergebnisse
Thomas Unterer
Gestern fand in Ludwigsburg ein Einladungsturnier statt, bei dem Cristian Capotescu & Ines Bolze ihr ganzes Können an den Tag legten. Sie gewannen überlegen mit allen möglichen Einsen das Hgr. A-Latein Turnier. 

Herzlichen Glückwunsch.



2004.07.09 - Turnier in Sindelfingen
Benjamin Kaltenbrunn
Diesen Sonntag ertanzten sich auf dem Jugend - D Latein Turnier in Sindelfingen Alexander und Christina Dippel den 3. und Jonathan Kan & Lena Flamm den 4. Platz. 

Herzlichen Glückwunsch !



2004.07.05 - PIZZAPARTY
jeffe
So, wie jedes Jahr schon Tradition, findet die Pizzaparty für Turnierpaare 
am Donnerstag 08.07.2004 bei Rafael & Sophie statt. 
Adresse: Im Dummler 1, Niederrimsingen. 
Wer etwas Grillen möchte, muss sich selber ein Stück Fleisch mitbringen, ansonsten wird für Getränke und Pizza natürlich in ausreichender Menge gesorgt. 
Bitte noch einen Salat, oder Nachtisch beisteuern... 
Vorher! abklären, wie ihr wieder nachhause kommt, ich sammel die Autoschlüssel nach Kontrolle ein ;-) 
Zur Not, Schlafsack mitbringen, das Feuer brennt sicher wieder etwas länger ;-) 

Also bis dann 
Rafael



2004.07.04 - Goldbarren
Thomas Unterer
Beim gestern stattfinden Goldbarrenturnier in Pforzheim konnten Felix Demme & Julia Geis, in der Hgr. B-Latein, sich auf den 4. Platz tanzen. 

Herzlichen Glückwunsch.



2004.07.04 - Gemeinsames Forum
Thomas Unterer
Liebe Mitglieder. 
Im Zuge der Tanzglobalisierung haben sich der TTC und der RTC auf ein gemeinsames Forum geeinigt. Dieses Forum ist nun auf unserer Seite verlinkt. Es soll in erster Linie für mehr Posts und mehr Diskussion sorgen. 
Es müssen sich daher alle Mitglieder des alten RTC-Forums im Freiburger-Tanzforum neu anmelden. 
Ich werde unser altes noch einige Zeit in Betrieb halten, um den Übergang zu erleichtern. 

Das neue Forum: 
FreiburgerTanzForum 
Das alte Forum: 
RTC-Forum



2004.06.14 - Tanz um die Uhr
Thomas Unterer
Bei einem Turnier in Tübingen erreichten Felix Demme & Julia Geis den 4ten Platz in der Hgr. B-Latein. 

Herzlichen Glückwunsch



2004.06.07 - Ergebnisse
Thomas Unterer
Gestern erreichten Jonathan Kan & Lena Flamm, auf dem Jug-D-Latein Turnier in Landau den 4. Platz. Philipp Albrecht & Christina Dippel wurden 5.



2004.06.06 - Turnierergebisse
Thomas Unterer
Bereits am letzten Wochenende, genaugenommen dem 29.5., waren Pascal Schmolck & Annika Egloff erfolgreich. 
Sie ertanzten sich in Möglingen (Ludwigsburg) den 2. Platz in der Hgr D-Latein. 

Herzlichen Glückwunsch



2004.05.29 - Turnierkalender
Thomas Unterer
Verbesserung zum zweiten. 
Seit heute ist, unter der Rubrik "News", der Turnierkalender online, den Simon extra für unsere Homepage programiert hat. Jetzt kann man endlich leicht überschauen, wann und wo ein paar aus unserem Club einen Wettkampf bestreitet. 
Gleichzeitig sind die WillYoo-News wegefallen, da die Community offensichtlich offline gegangen ist. 
Die Meldungen werden jetzt direkt in den Kalender eingetragen. 

Frohe Pfingsten!



2004.05.26 - RTC Clubfrühjahrsgroßputz
Veit
Liebe Tanzpaare, 

es steht mal wieder ein Großputz im Club an, und zwar am Freitag (ja, diesen Freitag), den 28.05.04. Wäre klasse, wenn möglichst viele von euch kommen könnten, damit Oberclubputzteufelchen Generaldiabolo Capotescu nicht allein dastehen muss (ich selbst bin leider verhindert). Clubputz macht Spaß (mit netten Bekannten Zeit verbringen und nette Neue kennenlernen), bringt ARBEITSSTUNDEN (und zwar nicht zu knapp, denn der Cristian rechnet großzügig) und zu essen und zu trinken gibt es auch was. Also, kommt vorbei, wenn ihr irgendwie könnt. 14.00h geht es los. Wenn ihr selbst nicht könnt, versucht bitte wenigstens eure TanzpartnerInnen zu aktivieren (bzw. Geschwister, befreundete Paare, all die ihr seht...). 

Ich hoffe, von einer erfolgreichen Putzaktion zu hören.



2004.05.24 - Pfingstferien -Achtung Turnierpaare-
Rafael
Während der Pfingstferien bitte darauf achten, dass die Turnieranmeldungen bei Sophie auch ankommen!!! 
Sie ist selten im Club, daher die Anmeldungen nicht einfach auf die Musikanlage legen... 

Gebt ihr die Anmeldungen persönlich ab, oder ruft sie an!!!!!!!! 
Emails zwecklos!!!!!!!!!!!!!!!, da ich nicht am PC bin (Blackpool) 

Schöne Ferien, trainiert fleissig ;-)



2004.05.16 - Standard Landesmeisterschaft
Thomas
Wer hätte das gedacht. Unser erstes Standardpaar, Valentin Behringer & Sabrina Klimpel, haben bei Ihrem ersten Start in der Hgr-D, auf der LM in Stuttgart-Feuerbach, gleich den 3ten Platz erreicht. Dadurch sind Sie mit einem Rutsch in die C-Klasse aufgestiegen, wo Sie den Anschluss ans Semifinale knapp verpassten und 14./15. wurden. 
Die Beiden wollen jetzt als Kombipaar für den RTC weiter Erfolge einfahren. 

Herzlichste Glückwünsche!!!!



2004.05.14 - Pfingstturnier des TSC Residenz Ludwigsburg e.V.
Simon Franz
Sehr geehrte Damen und Herren, 
am 29. / 30. Mai veranstaltet der Tanzsportclub Residenz Ludwigsburg e.V. nach mehrjähriger Pause wieder sein jährliches Pfingstturnier. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Plakat und das Informationsblatt an geeigneter Stelle aufhängen würden und wenn wir auch aus Ihrem Verein viele Paare bei diesem Turnier begrüßen dürfen. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 
Mit tanzsportlichen Grüßen 
Thomas Gysser 
2. Vorsitzender 

Weitere Info's : 
Plakat 
Informationen



2004.05.11 - Danke
Rafael
Auch von meiner Seite ein dickes Lob an Simon! 
Der Zugang wurde so modifiziert, daß sogar meine PC-Kenntnisse ausreichen um hier Informationen zu "posten" ;-)



2004.05.10 - Hessen Tanzt
Thomas Unterer
Wie jedes Jahr, am Anfang des schönen Mai, trafen sich die Tänzer aus ganz Deutschland in Frankfurt zum größten Amateurtanzturnier der Welt, "Hessen Tanzt". 
Felix Demme & Julia Geis (HGR B) konnten dabei am besten überzeugen. Sie kamen am Samstag ins Semifinale und tags drauf sogar bis auf Rang 5. 
Auch die Frischaufsteiger Robert Ritzel & Antonia Lang (Jug C) hatten ein gutes Wochenende. Mit Rang 12(Sa) und 7(So), schnitten sie super ab! 
Alexander Dippel & Rebecca Bisang (Jug C) kamen in der Jug D-Latein auch auf Platz 7 (Sa). 
Michael Rassner & Bettina Bente (Jug C) ins Semifinale auf Rang 11.



2004.05.10 - Neu
Thomas Unterer
Von heute an ist ein neues System online gegangen, das in erster Linie uns Webmastern die Arbeit erleichtet. 
Optisch hat sich nur die Paaresektion geändert. Sie ist jetzt wieder auf dem neusten Stand. Die Bilder der Paare werden langsam nachgefügt. 
Zu verdanken haben wir das ganze Simon Franz, den ich hiermit auch im Online-Team begrüßen will.



2004.05.06 - Turnierergebnisse
Thomas Unterer
Leider etwas später, aber die Ergebnisse der TBW-Trophy vom letzten Wochenende sind ja auch bei uns hier angekommen:-) 
Am 1. und 2. Mai fanden also die Turniere der 2. Trophyetappe, in Karlsruhe, statt. Pascal Schmolck & Annika Egloff erreichten am Samstag Platz 7 und Sonntags den 6. Platz in der Hauptgruppe D-Latein. 
Jörg Dünkel & Martina Glatz machten den 3. am Samstag und den 4. Platz am Sonntag. 

Herzlichen Glückwunsch!



2004.03.30 - Turnierergebnisse
Benjamin Kaltenbrunn
Am 27.3.04 erreichten auf dem Bodenseetanzfest in Konstanz Pascal Schmolck & Annika Egloff in der Hauptgruppe D - Latein den 3ten Platz! 

In Salem-Neufrach wurden Svanja Kleemann & Marco Venohr in der Hauptgruppe C - Latein ebenfalls 3te! 

Herzlichen Glückwunsch!



2004.03.29 - Termine
Thomas Unterer
Am 25.4.04 findet um 10 Uhr das erste Tanzfrühstück für die Freizeittanzgruppe vom Freitagabend statt. Die betroffenen Paare sind herzlichst eingeladen.



2004.03.22 - Turnier
Die Webmaster
Endlich sind die Ergebnisse des Hauptgruppe A-Turnieres vom Freitag online und mit ihm eine Masse an Bildern.



2004.03.22 - Paarnews
Die Webmaster
Eine traurige Nachricht für unseren Club. Christian Spengler & Kristin Euba haben sich, aus zeitlichen Gründen, getrennt.



2004.03.18 - Turnierergebnisse
Benjamin Kaltenbrunn
Am 04.04. um 17 Uhr ist die Mitgliedervollversammlung unseres Verein. Vollzähliges Erscheinen ist unbedingt erforderlich, da extrem wichtige Punkte besprochen werden (z.B. neues Clubheim!!!!!) 
Ausserdem ist am 27.März um 11 Uhr noch die Jugend- und Turnierpaarversammlung. Auch hier sollten alle kommen!

Die entsprechenden Formulare sind hier downloadbar. 
Mitgliedervollversammlung 
Jugend- und Turnierpaarversammlung 

UND: Ergebnisse des Jug-B Turnieres inkl. Bildern sind nun online unter "Turnier" abrufbar.



2004.03.13 - Turnierergebnisse
Benjamin Kaltenbrunn
Auf dem Turnier in Weinheim erreichten diesen Samstag in der Jugend D - Klasse Damian Hirschberg & Mariana Almaida klar den 2ten Platz. Ebenfalls 2te wurden in der Jugend C - Klasse auf diesem Turnier Michael Rassner & Bettina Bente. 

Herzlichen Glückwunsch!



2004.03.06 - Bilder
Die Webmaster
In der Bildergalerie sind nun die Photos vom Dreh der Dirty Dancing Mania in Berlin (9. März um 20:15 Uhr auf RTL) und die der Jazzgruppen online.



2004.02.16 - Aufstieg bei Jugend-LM
Thomas Unterer
Robert Ritzel & Antonia Lang haben bei Ihrem ersten Turnier, auf der Jugend-LM in Sinsheim, mit dem 4ten Platz, den sofortigen Aufstieg in die C-Klasse geschafft. Damian Hirschberg & Miriam Almaida und Christoph Gonsior & Jana Köttgen erreichten das Semifinale. In der C-Klasse kamen Michael Rassner & Bettina Bente ebenfalls in Semifinale. Marc Lecreq & Jessica Weber und Mathias Cherubim & Melanie Zeltner kamen in der B-Klasse in die 24er.



2004.02.08 - Bernau Bilder Update
Benjamin Kaltenbrunn
In der Bilder - Sektion finden sich jetzt viele neue Bilder vom Trainingslager in Bernau 2004. 

Viel Spass ;)



2004.01.25 - Turnier in Teningen
Benjamin Kaltenbrunn
Michael Rassner & Bettina Bente gewannen diesen Sonntag das Jugend C - Latein in Teningen. 

Herzlichen Glückwunsch!



2004.01.12 - Onlinemeldungen
Thomas Unterer
Jeder, der sich Online über Rafael bei einem Turnier angemeldet hat, kann jetzt eine Anmeldebestätigung erhalten. Unter News -> Meldungen werden nun die Paare eingetragen sein, die bei einem Turnier online gemeldet sind. Ist dort kein Eintrag zu finden, so seit Ihr auch nicht gemeldet.



2004.01.06 - Neuer Putzplan!
Veit Günther
An alle Turnierpaare, die Ihr Arbeitsstundenkontingent nicht durch feste Jobs erfüllen: 
DER NEUE PUTZPLAN HÄNGT AUS!!! 
Bitte informiert Euch rechtzeitig wann Ihr putzen müsst und tauscht RECHTZEITIG wenn Ihr wirklich nicht könnt. Wenn Ihr geputzt habt sagt mir bescheid!



2004.01.06 - Übernachtungsmöglichkeiten Blaues Band Berlin!
Rafael Grüninger
An die Sportwarte / Turnierwarte 
Sehr geehrte Damen und Herren, 
sicherlich werden einige Mitglieder Ihres Vereins dieses Jahr beim 32. Berliner Tanzkarussell um das Blaue Band der Spree teilnehmen. 
Da nicht jeder das nötige Kleingeld hat um z.B. im Holiday Inn zu übernachten, möchten wir Ihnen heute eine preiswerte Alternative bieten. 
Unser modernes Hostel und Low-Budget-Hotel mit 241 Zimmern wurde im November 2002 eröffnet und befindet sich in der Nähe des Alexanderplatzes, zentral gelegen am S-Bhf. Landsberger Allee. Zur Turnierstätte benötigt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur ca. 30 min. 
Wir möchten Sie bitten, folgenden Aushang an das schwarze Brett zu hängen und die Faxvorlage an Interessierte auszuhändigen. 
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, 
Daniela Raether



2004.01.01 - Neujahr
Die Webmaster
Das neue Jahr ist da und wir, der RTC-Freiburg, wünschen allen Tänzern einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison.