Archiv 2006

 

2006.12.29 - Tae Bo Zeit Änderung!!!!!!! ACHTUNG ----- ACHTUNG
Die glorreichen Drei (DMJ)
Achtung !!!! 

It's such a shame ..... aber: 

Das Training am 30.12 wird auf 18:00 - 20:00 Uhr verlegt! Wer fehlt - bekommt an Sylvester nix zu essen..... 

ACHTUNG ----- ACHTUNG ------- ACHTUNG



2006.12.29 - Tae Bo Zeit Änderung!!!!!!!
 
Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!



2006.12.27 - Double Action !! The Tae Bo Fighters are Back!
Coll. Sgt. 3 Star JD
Meister Sabri lässt den Bär steppen! Zur massiven Weichheitsbekämpfung melden sich alle Rekruten zum Dienst am:

Do 28.12 - 18:00 - 20:00 Uhr 

Sa 30.12. - 13:00 - 15:00 Uhr 

Tretet an - und nehmt die Weichheit nicht mit ins neue Jahr!! 

Der Meister erwartet Euch!!!! Bei Nichtantreten: Sondertraining am 31.12 22:00 - 00:30 Uhr - ohne Pause!!



2006.12.23 - Tae Bo after Christmas
Der Weihnachts Tae Bo Wichtel
Meister Sabri bittet zum Sondertraining am Mo 25.12. um 18:00 Uhr! 

Er wird die Weichheit erneut in die Flucht schlagen - dafür benötigt er Eure Unterstützung!! Wer nicht antritt, darf am Mo keinen Weihnachtsbraten zu sich nehmen, ansonsten kommt der Meister persönlich vorbei und holt ihn wieder raus!!! 

Keine Macht der Weichheit!!!!!



2006.12.10 - Franco & Oxana in Freiburg
Thomas Unterer
Gestern abend fand auch der Letzte der beiden Abschlussbälle der Tanzschule Gutmann ein Ende, nachdem unsere Paare wieder erfolgreich bei der großen Show mitgewirkt hatten. 
Das Starpaar des Abends waren aber Franco Formica & Oxana Lebedew, die dort ihre erste Show vor großem Publikum präsentierten. 
Für alle die, die Franco & Oxsana verpasst haben oder noch einmal sehen wollen, gibt es die Videos der Beiden ihrer Samstagsshow hier 
Viel Spaß beim anschauen und genießen. 

Bis nächstes Jahr!



2006.11.14 - Schlüssel
Rafael
Ab sofort liegt im CASA VITALE wieder der Schlüssel für unser Clubheim. Da es in der Vergangenheit das eine oder andere Problem gab, wird dieser jetzt nur noch gegen Abgabe des Personalausweises und Unterschrift herausgegeben!! Berechtigt für das Ausleihen des Schlüssels sind nur noch TURNIERPAARE mit aktuell gültigem Startbuch (Startmarke bezahlt...). Im CASA VITALE liegt diese Liste an der Theke aus. 
Wer nicht auf der Liste steht, bekommt auch keinen Schlüssel! Die Liste wurde von mir erstellt. Wenn es also damit Probleme gibt, bitte bei MIR melden! Der Schlüssel muss immer von demjenigen abgegeben werden, dessen Personalausweis hinterlegt wurde, also keine Weitergabe im Trainingssaal, sondern hoch und "umschreiben". Der Inhaber des hinterlegten Personalausweises ist VERANTWORTLICH für das korrekte Abschließen des Clubheims. Ich gehe davon aus, dass ihr mit der Unterstützung durch das CASA VITALE verantwortungsbewusst umgeht. Ansprechpartner für Regio Tanzclub Mitglieder bin ich... ;-) 
Viel Spaß beim Trainieren (Kunst kommt von Können)



2006.11.07 - Noch einmal Offenburg
Thomas Unterer
Auch einen Tag nach dem Ergebnis unserer D-Klasse fand nochmals ein Wettkampf in Offenburg statt. Diesmal mit der Hauptgruppe B-Latein und auch diesmal mit Matthias & Kristina, die wieder einmal mit einem fast perfekten Notenbild nach Hause fuhren. Fast alle Einser konnten die Beiden für sich verbuchen und damit auch den Sieg. 

Herzlichen Glückwunsch



2006.11.05 - Ergebnisdienst - Offenburg - 4.11.06
Euer (zufriedener) Trainer
Sabri und Muriel ertanzten sich in der Jugend D-Lat. den 3. Platz, und schafften so erneut den Sprung auf's Treppchen! 
Bei Ihrem 1. Turnier in der HGR D-Lat. schrammten Felix und Anita nur knapp am Finale vorbei, und erreichten so mit guter Leistung das Semi-Finale. 

Herzlichen Glückwunsch - und weiter so!



2006.11.05 - Turnier in Biberach
Webmaster
An alle Tanzwütigen! 
Die Veranstalter des Turniers in Biberach am nächsten Wochenende, dem 11.November, suchen noch Paare. 
Wenn Ihr als Lust und Zeit habt, dann meldet euch noch schleunigst an. Den HGR A-Latein und Standard gelten dabei besonderes Augenmerk. 

Alle Infos findet ihr auf der Seite des Veranstalters



2006.10.27 - Tae Bo Sondertraining!
Jörg (Insektor für Sonderinsektionen)
Am Mo 30.10 findet das Tae Bo Training um 18:00 Uhr statt! 
Ferien sind nur was für Weiche! 
Rekruten angetreten - Wir machen Anwesendheitskontrolle! 
Sonderinspektor Jörg wird für die nötige Härte im Training sorgen!



2006.10.27 - Gruppentraining und Practise!!!! Am 2.11.2006 mit anschließender "NIGHTMARE-AFTER-HALLOWEEN-VIDEO-Analyse"
Jogibaerrr (....der Tanzbär)
Auch hier gilt - wer Rastet der Rostet... daher: 
D/C - Sondergruppentraining für die "2" (Sabri und Felix nebst Partnerin) um 
18:00 Uhr 

Anschließend: Practise um 
19:00 Uhr 
Motto: " FIGHT CLUB - DEM FEIND KEIN STICH!" 

Speziell für alle D/C Paare - Forcierte Turniersimulation! Mit neuer Motivationsmethode - "Der Bambusstab" - und spezial Runden unserer besten B/A-Paare (auch als "Die Abräumer" bekannt): 
Sie zeigen Euch extrem rhythmisches Tanzen mit Ihren "Special Moves" und "Wie man sich teuer verkauft, ohne billig auszusehen.." 

Incl. Video-Aufzeichnung - mit anschließender Videoanalyse! - für alle die wollen! 
Schaut Euch an, was Ihr auf der Fläche fabriziert habt - schönreden war gestern! 
Zieht Euch was anständiges an - damit Ihr auf dem Video gut ausseht! 
Analyse mit Keksen und Gummibärchen - zur Stimmungserhellung! Eventuell mit Pizzabestellung auf Kosten des Clubs... 

Anschließend - Gegenseitiges liebhaben! 

ERFOLG kommt durch LEISTUNG - dann ganz von alleine.......



2006.10.24 - Ergebnisse
Thomas Unterer
Letztes Wochenende, genauer gesagt am Sonntag, erreichten Pascal Schmolck & Annika Egloff in Höfingen den 4ten Rang. Wenn das so gut weitergeht müssten die beiden bald in die B-Klasse aufsteigen können. 

Weiter so!!



2006.10.20 - FORUM neu
 
Da unser Forum ja leider ausser Betrieb gegangen ist... 

Herzlich Willkommen im Forum auf Dancing24.com 
Ihr seid alle eingeladen dort munter weiter zu posten. 

Bis dann 
Rafael



2006.10.16 - Schon wieder der Sieg
Thomas Unterer
Nachdem Matthias & Kristina schon am Samstag erfolgreich waren, räumten sie einen Tag drauf auch in Waiblingen ab. Mit der kompletten Einserbank siegten sie souverän in der Hgr B-Latein. 

Herzlichen Glückwunsch!



2006.10.15 - Ergebnisse
Thomas Unterer
Gestern war endlich mal wieder ein erfolgreicher Tag für den RTC. In Stuttgart siegten Matthias Cherubim & Kristina Heim in der B-Latein genau so, wie Thomas Unterer & Ines Bolze in der A in Reutlingen. 
Und bereits den Samstag davor wurden Pascal Schmolck und Annika Egloff (C-Laten) 5. in Stuttgart.



2006.10.04 - Ergebnisse
Thomas Unterer
Am gestrigen "Tag der Deutschen Einheit" tanzten sich Sabri Polat & Muriel Faller in Weinheim auf Platz 3. 
In ihrer Klasse, der Jugend-D Latein, waren 8 Paare am Start. 


Herzlichen Glückwunsch.



2006.10.04 - TAE-BO Returns! - Zeit geändert!!
Jörg (Col.)
Neue Tae-Bo Zeit! 

Mo: 20:00 - 21:30 Uhr 

Alle Rekruten melden sich umgehend in voller Montur zur forcierten "Weichheitsbekämpfung" ! 

Auch neue Rekruten sind willkommen!



2006.09.23 - Neue Zeiten für das BAS-Training
Thomas Unterer
Ab diesem Mittwoch wird das BAS-Training nicht mehr von 18:45Uhr - 19:45Uhr gehen, sondern von 19:00Uhr bis 20:30Uhr. Daraus folgt auch, dass es kein Krafttraining mehr geben wird und das Gruppentraining einen halbe Stunde länger geht.



2006.09.19 - GRUPPEN-TRAINING am Do mit VIDEOANALYSE!!!
Jörg (Drill-Instructor Dance D/C)
EXCLUSIV! 

Für alle die wollen und Spass haben, werde ich am Do zu Beginn der Gruppenstunde eine Videoanalyse der C-LM machen! 

Jeder der Lust und Zeit hat darf kommen! Um 18 Uhr gehts los! 

Auch Vorturnierpaare sind eingeladen! ! ! ! 

Ich werde Euch zeigen was für ein Turnier wichtig ist, und wie man gewinnt!......:-) 
Enthüllt werden die Geheimnisse worauf man als Wertungsrichter schaut, und wie man solche Sachen trainiert!! 

Ich erwarte Euch!



2006.09.17 - Landesmeisterschaft CBA
Thomas Unterer
Heute ging die diesjährige Landesmeisterschaft der Hauptgruppen Latein in Höfingen zuende, die sich, wie jedes Jahr, über zwei Tage erstrecke. 
Bereits gestern tanzten Matthias Cherubim & Kristina Heim, bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier, in der B-Klasse auf Platz 7 und verpassten damit nur hauchdünn den Sprung ins Finale. Die gleiche Geschichte erzählt sich dann in der A-Klasse nocheinmal in der Thomas Unterer & Ines Bolze ebenfalls den 7. Platz belegten. 
Dirk Brucksch & Bettina Bente stiegen bei ihrem ersten richtigen A-Turnier auf Platz 21 ein (von 42 Paaren!). 

Und heute tantzen dann Pascal Schmolck & Annika Egloff in der C-Klasse auf Platz 11. 

Alle Ergebnisse im Überblick gibt es in Kürze beim Ausrichter



2006.09.17 - Freie Übungsabende
Thomas Unterer
An folgenden Samstagen werden wieder freie Übungsabende stattfinden. 

14.10. 19:30 Uhr 
18.11. 19:30 Uhr 
02.12. 19:30 Uhr 

Da es keinen Eintritt geben wird, bitten wir darum die Getränke über den Club zu beziehen. 
Um vorherige Anmeldung wird gebeten unter Anmeldung@RTC-Freiburg.de



2006.09.14 - Practise
Thomas Unterer
Nicht vergessen: 
Heute abend ist wieder Practise um 19 Uhr. Diesmal ohne Motto.



2006.09.11 - Practisemotto für Dienstag
Die Practiser
Am morgigen Dienstag findet wieder unsere schöne Practise statt. Wie immer um 19 Uhr. 
Das Thema ist diesmal: "Weniger ist mehr!" Also bitte nicht hochgeschlossen:-)



2006.09.09 - Achtung!! Bootcamp-Zeiten-Änderung!!!!!!
Jörg (Ltd.)
ACHTUNG! 

Am Montag (11.9.06) findet das Bootcamp (Extreme!) von 17:00 - 18:30 Uhr statt!!!! 

Das letzte Training findet am Mi (13.9.06) von 17:00 - 19:00 Uhr statt! 

Nach den Ferien wollen wir versuchen, dass Bootcamp-Training 2 Mal die Woche fortzusetzten. Die Termine werden noch bekannt gegeben! 

Lasst uns nicht wieder weich werden!



2006.09.04 - Tae Bo Zeit verlegt! ACHTUNG!!!!!!
Jörg (Recruit)
Das Training findet heute um 19:00 - 21:00 Uhr statt!! 

ACHTUNG !!!!! 

ACHTUNG !!!!!



2006.09.04 - Bilder Update! BALD
Jörg (Bald)
Neue Bilder von Martinas-Abschieds-Party sind bald online! 
Wenn die Serveprobleme behoben sind! 

Viel Spass! Bald



2006.09.03 - Zusätzliche Practise mit Thema
Thomas Unterer
Am kommenden Dienstag findet von 19.00 - 21.00 Uhr nochmals eine Practise statt. Diesmal unter dem Motto "Modern Tarzan & Sexy Jane". Auf Deutsch: Jungs in Jeans & Mädels in Tieroutfit. 

Die Practise am Donnerstag bleibt wie gehabt.



2006.09.03 - Die Landesmeisterschaft kommt näher
Thomas Unterer
In 2 Wochen ist wieder Landesmeisterschaft und wir benötigen eure lautstarke Unterstützung. 
Wer noch keinen Platz hat, bei dem er am 16. oder 17. September mitfahren kann, soll sich bei den Mittanzenden melden. 
Es sind noch Plätze frei. 
Wer nicht weiß wer tanzt. Hier eine kleine Auffrischung: 
16.9. 
Hauptgruppe B: 
Matthias Cherubim und Kristina Heim 
Hauptgruppe A: 
Thomas Unterer und Ines Bolze 
Dirk Brucksch und Bettina Bente 
17.9. 
Hauptgruppe C: 
Pascal Schmolck und Annika Egloff



2006.08.31 - Enthüllungs-Bilder von Martinas-Abschieds-Party ONLINE!!!
Jörg (Driver)
Bilder sind jetzt online!! 
Seht selbst was die Nacht noch so brachte..... 

Viel Spass!



2006.08.27 - Freier Übungsabend für alle
Thomas Unterer
Am Freitag den 15.9.2006 findet ab 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten des RTC wieder ein offener Übungsabend statt. 
Statt Eintritt bittet man wieder um mitgebracht Speisen wie: 
- Salate 
- belegte Brötchen 
- Desserts 
- und weitere Ideen 

Getränke sind fast zum Selbstkostenpreis vorhanden. 

Mitgebrachte Gäste sind natürlich herzlich Willkommen.



2006.08.27 - Practise mit Thema!
Thomas Unterer
Die nächsten Donnerstag, 31.8.2006, stattfindende Practise wird unter dem einfacher Motto schwarz-weiß stehen. Das heißt, dass alle nur die Kleidungsfarben Schwarz und/oder Weiß benutzen dürfen.



2006.08.22 - "The Practise Returns"
Thomas Unterer
Lange hat die Welt auf Ihre Rückkehr gewartet und wurde über Monate enttäuscht. 
Aber nun ist es soweit: Die Latein-Practise ist wieder da! 
Jeden Donnerstag um 19 Uhr in den Räumen des RTC's quälen sich nun wieder die Paare über die Runden. Bis zum Ende der Ferien bleibt sie sogar kostenfrei, da wir sie für uns alleine durchführen. 

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!



2006.08.21 - Club belegt
Jörg (Recruit)
Am Mi, 30.8.2006 ist der Club ab 18:30 Uhr belegt! 

Das Bootcamp-Training fällt an diesem Tag aus! 
Das Ersatzprogramm für alle Recruten besteht aus Bänke tragen und Stühle rücken! 
Drückeberger erhalten eine Straf-Exercise!!



2006.08.21 - ULTRA-SUMMER-BOOTCAMP!! At the sanctify halls of RTC
Jörg (Recruit)
ARE YOU READY?! 
Sign up now and join the BOOTCAMP-TROOP with Drill-Instructor Sabri! 
There are NO EXCUSES!! - MOVE YOUR ASS!!! 

Take your time at: 

Mo: 18:00 - 20:00 Uhr 
Mi: 17:00 - 19:00 Uhr 
Fr: 11:30 - 13.30 Uhr 
So: 17:00 - 19:00 Uhr 

Achtung! Zeiten geringfügig verändert! 

Come to where the POWER-MOVES are! 

Am Ende der Ferien erhalten regelmäßige Teilnehmer eine Urkunde!



2006.08.19 - DIE SCHONFRIST IST ABGELAUFEN!!!
Jörg
Ab jetzt steigen wir auf Super-ExXtreme-BOOTCAMP um! 

Mit Drill-Instructor Sir Sabri 

Daher kann es sein, dass es auch Mal kürzer als 2 h geht! 

Macht Euch bereit für das ultimative Training! Es gibt keine Ausreden mehr! 

Bitte unbedingt Trinken (2-3 l) mitbringen! Wenn möglich auch noch eine Bodenmatte! 

Die Zeiten bleiben gleich!



2006.08.13 - Morgen kein Tae Bo
Jörg
Wegen Krankheit muss morgen das Training leider ausfallen! 

Am Mi dann wieder in alter Frische! (Hoffentlich!) 

Trotzdem - Nicht weich werden !!



2006.08.10 - ULTIMATE SOMMER TAE BO CAMP
Jörg
Die Termine für die Sommerferien: 
Immer: 

Mo: 18 - 19 Uhr 
Mi: 17 - 19 Uhr 
Fr: 11:30 - 13:30 Uhr 
So: 17 - 19 Uhr 


Wer will kann Fuß- und Armgewichte mitbringen! 

Mit Spezialübungen für schnelle Tänzer! 

Mitmachen kann jeder - wir geben zwar richtig Gas - aber das kann sich jeder selber einteilen! 


WIR WOLLEN NICHT WEICH WERDEN!!!!



2006.08.07 - RTC ABSCHSCHLUSS mit Federballturnier und Grillen ONLINE
Jörg
Es stehen nun sehr viele Bilder vom Jahresabschluß bereit, um neugierig beäugt zu werden! 

Viel Spass dabei!



2006.08.04 - Jazz-Bilder online
Jörg
Die Bilder vom Rieselfeld-Auftritt 2006 der Jazzgruppen sind jetzt online! 

Viel Spass damit!



2006.08.04 - NEUE ULTIMATE TAE-BO TERMINE
Jörg
Aus gegebenem Anlass werden wir auf 3 x wöchentlich ULTIMATE Tae-Bo umsteigen 

- Dauer: Ca. 2 h 
- Ausreichend Trinken mitbringen (2-3 L) 
- Ev. mehrere T-Shirts zum wechseln 
- Ein großes Handtuch oder Bodenmatte 
- Wer will kann auch seine Hand-und Fußgewichte mitbringen - Wir werden dann gegen Ende 
ein extra Power-Training mit Gewichten machen! 

Mo, 7.8: 18 - 20 Uhr 
Mi, 9.8: 17 - 19 Uhr 
Fr, 11.8: 11:30 - 13:30 Uhr 


Im Club hängt bis Di eine Liste aus, für alle die sich eine "Muai-Thai-Box-Hose" bestellen wollen! 

Das Power-Team!



2006.08.04 - Gutmann-Ball 2005 Bilder ONLINE
Jörg
Bilder vom Gutmann-Ball 2005 sind nun endlich online!!!!! 

Viel Spass!!!



2006.08.03 - TAE-BO Zeiten
Jörg
3.8 Do: 19:00 - 21:00 Uhr !!HEUTE!! 

4.8 Fr: 18:00 - 20:00 Uhr 

5.8 Sa: 14:15 - 16:15 Uhr



2006.08.03 - TAE-BO Sonder-Training für alle !!
Jörg
In den Ferien werden wir öfters Mal Tae-Bo machen! 

Die Zeiten werden ausgehängt und im Internet angegeben! 

Sabri bekommt 8¤ die Stunde, welche von allen Teilnehmern kollektiv gezahlt werden müssen! Wenn wir z. B. zu 4 sind, dann zahlt also jeder Teilnehmer pro Stunde 2 ¤ usw. 

Wir machen immer 1,5 -2 h 

Es handelt sich um 

EXxTREME TAE-BO 

Mit 

Meister Sabri 

Bitte Turnschuhe, Sportkleidung, ein Handtuch und ausreichend zu trinken mitbringen (ca. 2-3 L)



2006.06.11 - 2ter Übungsabend
Thomas Unterer
Am 1. Juli wird in den Räumen des RTC der zweite freie Übungsabend stattfinden. 
Alle Informationen wurden in einem PDF hier bereitgestellt. 
Wir bitten um allerdings um vorherige Anmeldung



2006.05.22 - Aufstieg!!
Thomas Unterer
Nach Ihrem beeindruckenden zweiten Platz gestern in Tübingen, konnten Dirk Brucksch & Bettina Bente endlich die letzte noch nötig Platzierung für den Aufstieg einheimsen. Eine lange, aber auch schöne Zeit in der B-Klasse geht damit zu Ende. Wir wünschen den Beiden allen Erfolg und viel Spaß in der A-Klasse!!!!!! 

Herzlichen Glückwunsch!



2006.05.08 - TBW-Trophy in Karlsruhe
Thomas Unterer
Dieses Wochende fand im Bürgerzentrum Südstadt in Karlsruhe das 2. Turnier der TBW-Trophy statt. Unser B-Paar Dirk Brucksch & Bettina Bente konnte am Samstag den 4. und am Sonntag mit dem 3ten Rang sogar das Treppchen erreichen. 
Thomas Unterer & Ines Bolze kamen in der A-Latein auf Platz 10.



2006.04.25 - Offener Übungsabend
Thomas Unterer
Am 6. Mai wird es in unseren Räumlichkeiten in der Munzingerstr. das erste Mal einen Übungsabend für alle geben. Ein DJ wird dabei Musik auflegen und versuchen Ihre Tanzwünsche zu erfüllen. Anstatt des Eintritts wird gebeten, Salate, Brötchen, Desserts, Kuchen o.ä. selber mitzubringen! Getränke gibt es an unserer Bar. 
Anmeldung bis spätestens Freitag den 5. Mai unter E-Mail



2006.04.11 - Ergebnisse
Thomas Unterer
Am letzten Sonntag konnten sich Pascal Schmolck & Annika Egloff mal wieder einen guten Platz bei einem Turnier ertanzen. In Offenburg wurden die Beiden 4. von 11 Paaren. 

Herzlichen Glückwunsch



2006.03.07 - Ergebnisse
Thomas Unterer
Pascal Schmolck & Annika Egloff konnten am vergangen Samstag, dem 5.3.06, wieder richtig auftanzen. In Leonberg-Höfingen konnten die beiden C-Klässler dabei den 3. Platz belegen und einen weiteren wichtigen Schritt Richtung B-Klasse machen. 

Herzlichen Glückwunsch



2006.02.23 - Bunter Abend
Thomas Unterer
Am 18.3.2006 wird es in unseren Räumen in der Munzingerstr. den ersten Bunten Abend geben. Das Thema wird brasilianische Nacht sein. Einlass ist um 19 Uhr und los gehts dann um 19:30 Uhr. Anmeldungen sind unter E-Mailabzugeben. Weitere Infos (Preise, Programm) gibt es auch auf dem Flyer .



2006.02.12 - Landesmeisterschaft Jugend Latein
Thomas Unterer
Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Jugend Latein in Karlsruhe konnte der RTC mal wieder seine gute Jugendarbeit unter Beweis stellen. Adrian Schäfer & Lisa Hölderle konnten dabei in der D-Klasse bis auf den dritten Platz tanzen und stiegen damit natürlich in die C-Klasse auf. Ebenfalls im Finale dabei und Mitaufsteiger waren die Sechstplatzierten Leo Mechser & Maria Florescu. Sabri Polat & Muriel Faller kamen im Semifinale auf Platz 12. Gesamt waren 32 Paare am Start. Eine großartige Leistung also, aus jeder Sicht! 

Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!



2006.02.09 - Neue Wertungsrichter-A Latein für den Regio-Tanzclub!
Webmaster
Am 4 + 5.2 haben Martina Glatz und Jörg Dünkel die Wertungsrichter A Prüfung mit Erfolg bestanden! Dabei haben sie die Latein und die Standard Prüfung bestanden, dürfen vorerst jedoch nur Latein bis in die A-Klasse werten, da sie in Standard keine A-Klasse getanzt haben. Das könnte sich jedoch im nächsten Jahr noch ändern, wenn die Wertungsrichtlinien wieder geändert werden! Dabei waren 3 Theorieprüfungen, Latein- und Standard-Taktklopfen und ein Standard- und Latein-Turnier richtig werten, zu bestehen. 
Also liebe B und A Paare - strengt euch an ! 
Herzlichen Glückwunsch!



2006.02.04 - 2. Clubfrühstück
Carola & Werner Unterer
Hallo Zusammen, 

Es ist mal wieder soweit, wir veranstalten am Sonntag 19. Februar unser 2. Sonntags-Tanzfrühstück. Beginn ist um 10:00 Uhr und endet gegen 13:30 Uhr. Damit alles reibungslos laufen kann, wird um Anmeldung bis zum Freitag 17. Februar gebeten unter w.unterer@t-online.de 

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen.



2006.01.29 - Aufstieg!!
Thomas Unterer
Beim heutigen Turnier in Weinheim ist es Dominik Hoffmann & Rebecca Bisang endlich gelungen in die B-Klasse aufzusteigen. Mit Ihrem dritten Platz holten sie sich die letzte verbleibende Platzierung. 
Auf dem gleichen Turnier konnten Yuan Liu & Franziska Strop den 8. Platz belegen. 

Herzlichen Glückwunsch



2006.01.11 - Clubparty
Thomas Unterer
Alle hergehört!! 
Am 28.01.06 findet die erste RTC-Clubparty statt. 
Für die Kleinen (bis 13 Jahre) geht der Spaß um 18 Uhr los und endet ca. 20.00 - 20.30 Uhr. 
Für den Rest, also alle ab 14 Jahren, rockt das Haus ab 21 Uhr. 
Der Eintritt ist selbstverständlich frei und eure Freunde sind auch herzlich Willkommen. 
Wer da nicht kommt, ist selber Schuld.



2006.01.07 - Ergebnisse
Thomas Unterer
Frisch aus Karlsruhe kommen die Ergebnisse von der Hauptgruppe B-Latein. Ein überglücklicher Dirk Brucksch teilte mir vor wenigen Minuten telefonisch mit, dass er und seine Partnerin Bettina Bente den 2ten Platz erringen konnten. 
Damit fehlen nur noch zwei Platzierungen für den Aufstieg. 
Die gesamten Ergebnisse gibt es HIER 
Einen riesigen Glückwunsch!!