Archiv 2007

 

2007.12.25 - Ferienpractise
Thomas
Auch dieses Mal machen wir in den Ferien wieder ein Practise für uns und zwar am Freitag, den 28.12.2007. 
Ein Thema ist nicht geplant. Kommt also so wie ihr wollt. 
Wir fangen um 19 Uhr an und schauen, dass gute 3 Endrunden hinter uns bekommen. 
Lasst die Weihnachtsplätzchen brennen!!!

Euer Weihnachtsmann



2007.12.11 - Weihnachtsfeier!!
Thomas
Die RTC-Weihnachtsfeier findet am Donnerstag 20.12.07 um 19.00 Uhr im Club mit Foto-Show als kleiner Jahresrückblick statt. 
Bitte tragt euch noch in die Liste im Club ein, wer was mitbringt, damit wir nicht verhungern bzw. verdursten.

Bis dahin eine freudige Adventszeit! 

PS: Vergesst nicht mir eure Fotos von Turnieren, RTC-Grillen und anderen Events zu schicken ( anita.andergassen@gmx.de 
...und wenn ihr noch Weihnachtsdeko habt (insbesondere Lichterketten), dann legt das doch bitte vor Donnerstag in der Club, damit ich noch dekorieren kann

 



2007.12.02 - Ergebnisse vom Wochenende
Thomas

Gestern fand das alljährliche Nikolausturnier in unserem herrlichen Freiburg statt. Ganze 9 Paare, für die Region wirklich viel, fanden sich zur Vorrunde in der Markgrafenstrasse ein. 
Gewinnen konnte aber nur eine Paar. Es hieß Felix & Anita und kam von uns. Erst nach Skatingregeln war der Sieg klar dargelegt worden. Ein Fotofinish der Extraklasse. 
Doch die Beiden blieben nicht alleine. Auf Platz 3 kamen noch Jonas & Sara, die damit auch noch einen schönen Erfolg feiern konnten.

Quanah & Annika machten sich dann am heutigen Sonntag nach Offenburg auf, um in der D-Latein noch kräftig Punkte und Platzierungen zu sammeln. 
Mit einem schönen Sieg sicherten sie sich die Möglichkeit, nächste Woche in die C aufzusteigen. 
Wir drücken die Daumen!

 



2007.11.11 - Ergebnisse aus Neuhengstett
Thomas

Nachdem bereits nicht so schlechten letzten Tanzwochenende kam es dieses mal noch besser. 
Quanah & Annika gewannen in der Jugend D ihr Lateinturnier und wurden in der C-Klasse noch 5ter. Damit sind sie der nächsten Klasse wieder ein Stück näher gekommen. 
Florian & Maxi tanzten ihr erst zweites Lateinturnier in der Hauptgruppe D und belegten im Finale den 5te Rang. Coooooole Sache!

Glückwunsch an alle.

Und nicht vergessen: Nur wer trainiert wird besser. 
....daher: Mittwoch 19:45 Uhr Practise!!!!



2007.11.06 - Practise
Rafael

Practise - Practise - Practise - Practise - Practise 

Unsere Practise wird ab sofort wieder regelmäßig durchgeführt. 
Damit alle Paare daran teilnehmen können, haben wir sie auf den Mittwoch gelegt. 

Dadurch ändern sich die Trainingszeiten am Mittwoch wie folgt:

Gruppentraining B/A/S/ Latein von 18:30 Uhr bis 19:45 Uhr 
 
PRACTISE Latein von 19:45 Uhr bis 21:00 Uhr
 

 

Also los geht es, packt eure Schuhe ein... 
ich erwarte euch

Rafael



2007.10.30 - Ergebnisse
Thomas

Auch einen Tag nach Heilbronn gab es noch einmal die Möglichkeit Punkte und Platzierungen zu sammeln. Diesmal allerdings in Höfingen. 
Felix & Anita ließen es sich nicht nehmen auch das zweite Turnier an einem Wochenende zu beschreiten. Herausgekommen ist war diesmal allerdings der 4.Platz. 
Immer höher, immer weiter!

Herzlichen Glückwunsch!



2007.10.28 - Ergebnisse
Thomas
Am gestrigen Samstag fand begann in Heilbronn der vereinsübliche Turniermarathon. Auch zwei Paare aus unserem Verein beteiligten sich an den Tanztagen. 
Schon um 11 Uhr in der Früh gingen Quanah-Miko Sanchez & Annika Rommeler in der Jugend D-Latein an den Start. Beide hatten seit Mai kein Turnier mehr getanzt und waren nicht sicher wo sie landen würden. Wegen einer Eins mussten sie sich mit dem 2. Platz zufrieden geben. Dennoch ein gelungener Start nach der langen Pause. 
In der Hauptgruppe C-Latein waren Felix & Anita dran. Nach einer sehr durchwachsenen Wertung kamen die Beiden im Finale auf den 6. Rang.

Alle Ergebnisse HIER



2007.09.28 - Turniere in Weinheim
Thomas

Die TSA der TSG 1862 Weinheim veranstaltet am 03.10.2007 in Weinheim nachfolgende Turniere: 
JUG D und C Standard / HGR D und C Standard / JUG D und C Latein / HGR D und C Latein

Es wäre schön, wenn einige unserer Paare noch starten könnten, da manche Turniere noch schmal besetzt sind. 
Meldung dann bitte auch kurzfristig über mich 



2007.09.16 - Lm, die Zweite
Thomas

Landesmeisterschaft D/C 
...und es geht weiter

Auch am zweiten Tag ging es mit großen Brimborium in Karlsruhe weiter. Diesmal allerdings mit den D- und C-Klassen. 
Jonas und Sara konnten dabei beweisen, dass man auch nach langer Trainingspause das Tanzen nicht wirklich verlernt. Jonas war ca. 3 Monate in Amerika gewesen und kehrte erst wieder Anfang September nach Deutschland zurück. Die beiden landeten dabei im Finale auf Rang 5 und stiegen somit in die nächste höhere Klasse, die C, auf. Mal schauen, was sich da für die Zukunft positives entwickelt.

 
Jonas & Sara

Die Ergebnisse beider Tage gibt es jetzt beim TSC Astoria Karlsruhe



2007.09.16 - LM
Thomas

Landesmeisterschaft B/A

Ein schöner Tag sollte es werden, als gestern der Startschuss für die diesjährigen Lateinmeisterschaften in Karlsruhe viel. Begonnen wurde mit der B-Latein um 14 Uhr  im bereits gut besetzten Bürgerzentrum des Astoriaclubs. Matthias & Kristina waren das einzige unserer Paare, das in dieser Klasse angetreten war. Ein 14.Platz sollte es am Ende werden. Zweitrangig für die beiden, hatten sie doch bereits nach bestehen der ersten Runde ihren Aufstieg in die A-Latein in der Tasche!! 
Um Punkt 18 Uhr ging es dann mit der A-Klasse weiter. Genau 40 Paare stellten sich dem Wertungsrichterteam um Weltmeister Holger Nitsche. Ines & Thomas konnten es dabei genau so locker angehen wie Matthias & Kristins vor ihnen, fehlte doch auch nur eine Runde bis zur S.  
Doch es sollte ja nicht bei einer Runde bleiben. Unter den Zurufen des größten und lautesten Fanclubs des Abends tanzten sie sich bis ins Finale und erreichten dort einen guten 5. Platz. 
Zufriedenheit machte sich nach dem Ergebnis auch bei Trainer Rafael breit (ja, das war so!), denn nach seiner Einschätzung war es das stärkste A-Feld der letzten Jahre. 
Ein gutes Resümee lässt sich also ziehen. Zwei Aufstiege und ein sonniger Tag. 
Möge es so weitergehen, denn heute sind noch die D und C-Klasse am Start.


Siegerehrung Hgr. A



2007.08.26 - Turniere in Wiesbaden
Thomas
Knapp!! Damit ist dieses Turnierwochenende wohl am Besten zu beschreiben. 
Bereits gestern konnten Matthias & Kristina in der B-Klasse den vierten Platz ertanzen. Allerdings wäre auch der dritte Platz gut machbar gewesen. 
Gleich im Anschluss gingen dann Ines & Thomas auf die Fläche. Eindeutig in den Tänzen, aber in einer super engen Wertung mussten Sie sich mit dem zweiten Platz begnügen. 
Jetzt fehlen beiden Paaren nur noch wenige Punkte bis zur nächsten Klasse. 

Heute waren in der C-Latein dann noch Felix & Anita dran. Und wie wir es oben schon einmal hatten, verfehlten die Beiden den dritten Rang nur um Haaresbreite und mussten somit mit Platz 4 vorlieb nehmen. 

Da alle Generalproben so "knapp" gelaufen sind, kann die Landesmeisterschaft ja nur gut werden.

Ergebnisse vom 
Blau Orange Wiesbaden



2007.08.23 - THE TAE BO REVIVAL - THE ULTIMATE COLLECTION
Drill Sergeant

Am Fr, 24.8 findet um 19:20 Uhr der Erste Teil der REVIVAL TOUR im RTC statt!!

Wir machen so lange, bis auch der letzte am Boden liegt!!

KEINE GNADE!!!!!

Wir erwarten Euch - seit mutig!

  - - - - - KEINE MACHT DER WEICHHEIT - - - - - -



2007.08.22 - mydancing24.com
Rafael







2007.07.22 - Erfolg bei TüTaTa
Thomas

In diesem Jahr fanden die Tübinger Tanzsport Tage, kurz, TüTaTa, zum ersten Mal in der TüArena Europastraße statt. Eine gute Entscheidung wie sich herausstellte. Kaum Verspätungen und ein reibungsloser Ablauf zeichneten das Turnier dieses Jahr aus. 
Für unsere Paare war es mal wieder eine Freude an beiden Tagen antreten zu können. 
Matthias Cherubim & Kristina Heim steigerten Ihre Leistung in der B-Latein von einem 4. Platz am Samstag auf einen 3. Platz am heutigen Sonntag. 
Ines Bolze & Thomas Unterer blieben an beiden Tagen ungeschlagen. Sie tanzten sich sowohl Samstag als auch Sonntag, an die Spitze des Feldes der A-Latein und konnten dadurch am letzten Tag noch die S-Latein mittanzen, wo Sie dann noch einmal Platz 4 belegen konnten.

Alle Ergebnisse gibt es HIER



2007.07.02 - Aufstieg
Thomas
Felix und Anita haben es endlich geschafft. Beim gestrigen Turnier der Hauptgruppe D-Latein stiegen die Beiden in die nächsthöhere C-Klasse auf. 
Mit Ihrem Finalplatz sicherten Sie sich die letzte noch nötige Platzierung, um aufzusteigen. 
Der ganze Club wünscht viel Erfolg in der nächsten Klasse

Das Gesamtergebnis gibt es hier

 

àC



2007.06.28 - Practise
Rafael


!! INFO !! 

Da einige Paare derzeit nicht trainieren können, fällt die Practise aus. 
Wir werden vor den Sommerferien noch einmal eine große Abschluss-Practise veranstalten! 
Haltet euch den Termin frei: 

Dies wird sein, am 19.07.2007 

Start 19:00 Uhr 

Motto: Sommerferien 

Die Fleissigen können natürlich den Donnerstag weiterhin 
zum freien Trainieren verwenden... ;-)



2007.06.10 - Landesmeisterschaft Standard
Thomas

Bei ihrem erst zweiten Turnier in der Standardsektion konnten Dirk & Bettina gleich mal einen großen Erfolg feiern. 
Die in Sinsheim stattfindende Landesmeisterschaft der Standardtänze begann für unsere Beiden schon recht früh. Um 11 Uhr morgens, wo andere noch nicht einmal ans aufstehen denken, standen Dirk & Bettina schon auf der Fläche. Nach 3 Runden tanzen in der D-Klasse war dann auch klar wo die Beiden gelandet waren: Im Finale auf Platz 5!

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse HIER



2007.05.29 - Dickes Lob!
Jörg

Auch von meiner Seite - Glückwunsch an alle Paare!

Nach eingehender Videoanalyse des Hgr-C-Turniers muss ich doch auch noch ein spezielles Lob an die Aufsteiger in die B-Klasse (Pascal und Annika) ausprechen. Mit nochmals gesteigerter Leistung hätten Sie klar den ersten Platz verdient... mussten jedoch dem Lokalmatador den geschenkten Sieg lassen...

Die B-Klasse wartet schon auf Euch.... jetzt müsst Ihr Euch bewegen... Winken

Freut Euch auf die neue Bewegungsfreiheit!! Ich freu mich schon.....

news-pascal&annika-ludwigsburg



2007.05.29 - AUFSTIEG
Thomas
news-thomas&ines-ludwigsburg

Mit tollen Ergebnissen melde ich mich von der Tanzfront aus Ludwigsburg zurück. In der sehr schön gelegenen Musikhalle im Herzen der Stadt konnten Pascal & Annika endlich, mit einem zweiten Platz, ihren Aufstieg in die B-Latein feiern. 
Felix & Anita wurden am zweiten Turniertag, dem Pfingstmontag, 6. im Finale. Beide waren sichtlich erfreut über ihre gute Leistung und hatten den Platz auch redlich verdient. 
Das I-Tüpfelchen setzten allerdings Ines & Thomas in der Hauptgruppe A-Latein auf! An beiden Tagen gewannen Sie die A-Klasse in überragender Manier.

Alle Ergebnisse gibt es hier:

Sonntag

Montag



2007.05.14 - Hessen Tanzt - Der Sonntag
Thomas
Auch am zweiten Tag war in Frankfurt wieder ganz Deutschland am tanzen. Dirk und Bettina haben sich dieses große Turnier ausgesucht, um ihr erstes Standardturnier zu tanzen und sie wurden gleich auf Anhieb 16. 
Hoffen wir, dass wir nächstes Jahr wieder mit großer Zahl antreten und auch groß abräumen.


Der zweite Tag



2007.05.13 - Hessen Tanzt - Der Samstag
Thomas
Wie jedes Jahr fand auch diesen Mai wieder das größte Simultanturnier der Welt in Frankfurt statt. Mit heute kamen die Veranstalter immerhin auf gut über 3000 Startmeldungen. 
Der Regio Tanzclub konnte leider nur mit einem verkleinerten Feld am ersten Tag bei "Hessen Tanzt" antreten, war dafür aber umso erfolgreicher". Quanah-Miko Sanchez & Annika Rommeler konnten in der Jugend D-Latein das Finale erreichen und wurden dort sensationelle 4.. In der A-Latein setzten sich Thomas Unterer & Ines Bolze in ihren starken Runden durch (Drei Paare des ersten Heats kamen ins Finale) und wurden im Semifinale 16. von 93 Paaren.
Alle Ergebnisse gibt es wie immer taufrisch bei Hessen Tanzt



2007.05.04 - Dafür gehts am So rund
BumChaCha

news-tina-salsa200x280Special Work Shop for Salsa Lady and Man Style

Am So den 6.5 um 16:30 - 18:30 Uhr

To be continued on every Friday...

Mit Special-Warm-Up ChaChaCha S-Class-Style



2007.05.04 - Herzlich willkommen
Webmaster

Herzlich Willkommen

logo-rtc-100x120auf der Homepage des Regio Tanzclub e.V.

Nach langer gemeinschaftlicher Arbeit darf sie sich nun endlich 
im neuen Gewand präsentieren.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt...

Euer Homepage-Team



2007.05.01 - Ausfall!
le doc de beat
Diesen Fr fällt Latin Fever aus... und wird am So wie angekündigt nachgeholt.... 

Wir sehen uns!!! Ich freu mich schon auf Euch!!!



2007.04.30 - Nachtrag Trophy
Thomas Unterer
Asche auf mein Haupt. Schon am Samstag erreichten Jonas Langer & Sara Dreher in der D-Latein den dritten Platz. 
Ausserdem sind jetzt alle Ergebnisse HIER einsehbar. 

Glückwunsch noch zu Sara & Jonas. Keep working:)



2007.04.28 - Salseros Attention
Dr. D (the Beat-doc)
Special Work Shop for Salsa Lady and Man Style 

Am So den 6. 5 um 16:30 - 18:30 Uhr 

To be continued on every Friday..... 

Mit special worm-up Cha Cha Cha S-Class-Style



2007.04.28 - LATIN FEVER ----- POWER UP - - - - - SALSA STYLE
duc duc duc THE BEAT
Aufgrund der grossen Nachfrage verlängern wir! 
Neue Zeiten: 

Jeden Fr - 18:30 - 20:00 Uhr 

Porgramm: 

Worm-up: Cha Cha and Samba S-Class-Style 
Main- Programm: SALSA Lady and Man Style ----- Stufe 1-10 

open to everybody!!!!!



2007.04.28 - Trophy in Karlsruhe
Thomas Unterer
Die mittlerweile bei Paaren sehr beliebte TBW-Trophy-Serie macht auf ihrer zweiten Station gerade halt in Karlsruhe. Bei bestem Wetter und heißer Luft im Saal waren auch RTC-Paare angereist. Bereits recht früh, um 11:45 Uhr durften in der Hgr-D Latein Felix Bartknecht & Anita Andergassen ran. Sie erreichten immerhin Platz 7, obwohl sie damit recht knapp an der Platzierung vorbeischrammten. 
Ab 16:30 Uhr durften dann die C-,B-, und A-Klassen an den Start gehen. Nach vier Runden konnten sich Thomas Unterer & Ines Bolze, in der A-Klasse, den 4ten Platz von 25 Paaren sichern. Dabei fehlte noch genau eine Platzziffer zum dritten Platz. Sowas heißt dann "sauknapp". 
In der C wurden Pascal Schmolck & Annika Egloff 10., obwohl sie mit Ihrer Leistung eigentlich schon im Finale platz gefunden hätten. 

Morgen kommt dann der zweite Tag der Trophy, mit hoffentlich wieder guten Ergebnissen.



2007.04.23 - Lateinische Leckerbissen..... LECKER SCHMECKER
Dr. D (the beat-doc)
Neue Gruppe am Fr von 18:30 - 19:45 Uhr 



------------------------------ LATIN FEVER - Special high class moves for you --------------------------- 




Cha Cha, Samba, Jive, Salsa..... - Alles im Single-Style (Partner nicht erforderlich) 

Sneekers oder Tanzschuhe.... je nach Gusto.... 

Wir starten mit coolen Latin-Mooves to the BEAT und werden dann im 2. Teil Salsa Footwork zelebrieren 


ZIEL: Mit heissen Moooooooooooooooooooooves die Hütte Rocken!!!!



2007.04.23 - Neue Zeit.. alte Härte
The Tae Bo Fighters
Das TAE BO POWER TRAINING wird auf 20:22 - 21:45 Uhr - weiterhin am Mo - verlegt! 

(Wegen Verletzungsgefahr der zarten Latein-Tänzer) 

----- Trau Dich dem Meister in die Augen zu blicken - in denen sich Deine Weichheit spiegelt..- 

Ergebe Dich nicht kampflos der Speckmafia!!! 

Join the ulTimate Team - 
Und Kämpf mit uns gegen die Weichheit!!



2007.04.22 - Neues Präsidium
Thomas Unterer
Liebe Mitglieder 

heute Mittag wurde, wie bereits angekündigt, die Mitgliederversammlung unseres Vereins gehalten. 
Dieses Jahr standen wieder Neuwahlen an und es hat sich doch einiges getan. Zum einen legte Veit Günther sein Amt als Pressewart nieder. Er war bereits im letzten Jahr Richtung Karlsruhe gezogen und ist somit nicht am Ort des Geschehens. Jörg Dünkel wird uns auch Ende diesen Jahres verlassen müssen, um seinen Job als Arzt voll ausführen zu können. Und die Letzte im Bunde ist Sophie Grüninger, die den Posten als Sportwart aufgibt, um sich mehr dem Job in der Schweiz witmen zu können. 

Somit sieht die Zusammensetzung des Vorstandes seit heute wie folgt aus: 
Prasident: Rafael Grüninger 
Vize-Prasident: Michael Haberstroh 
Schriftführer: Thomas Karotsch 
Kassenwart: Anni Karotsch 
Jugendwart: Ines Bolze 
Pressewart: Kristina Heim 
Sportwart: Thomas Unterer 

Über die anderen, mit der Zeit folgenden, Änderungen wird die bald neue Homepage informieren.



2007.04.22 - Ergebnis
Thomas Unterer
Denkbar knapp ging gestern Abend das Ball-Turnier in Wachenheim a. d. Weinstrasse vorbei. In der A-Latein wurden wir, Ines Bolze & Thomas Unterer 2., nachdem wir jeden Tanz mit 2 zu 3 Einsen an die Sieger abtreten musste. Neben der Gunst des Publikums konnten wir wenigstens noch den Jive für uns gewinnen. 
Kleiner Tipp an alle Turnierpaare da draußen: Wenn das nächste Mal ein Turnier in Wachenheim stattfindet......hinfahren! Sekt, Wein, eine Rose, Blumenstrauß, Pokal, freier Eintritt für den Fahrer und kostenloses Essen am Ende. Sowas sollte es öfter geben!



2007.04.18 - Erinnerung
Thomas Unterer
Very important News: 


Wir bitten nicht zu vergessen, dass "diesen" Sonntag um 17:00 Uhr die Hauptversammlung in der Munzingerstrasse stattfindet. Es stehen Neuwahlen an, so dass es schön wäre, wenn die Mitglieder so zahlreich wie möglich erscheinen. 



Euer hoffentlich bald wirklich neuer Sportwart



2007.04.16 - Turnieraufruf
Thomas Unterer
Der 1. TSC Schwarz - Rot Herrenberg, veranstalten am 22.04.2007 sein diesjähriges "Frühlingsturnier". 

Folgende Startklassen bieten sie an (inkl. Startzeiten): 

09:00 Eintanzen 
10:00 HGR D LAT 
11:00 HGR C LAT 
12:00 HGR II D LAT 
12:45 HGR II C LAT 
13:30 HGR B LAT 
14:30 HGR A LAT 
15:30 HGR II B LAT 
16:30 HGR II A LAT 

Paare die noch starten wollen können sich bis spätestens Mittwoch, den 18.04.2007 noch anmelden.



2007.04.05 - Turnierpaar- und Jugendversammlung
Jörg (noch Jugendwart)
Am Mo, 16.4 um 19:00 Uhr 

ACHTUNG!! - Es sind NEUWAHLEN!!!!, da beide Posten neu zu vergeben sind!!!! 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!



2007.04.05 - CALL FOR DUTY
Iron Tini
am Mi, 11.4 um 18:00 - 19:30 UHR 

Better be there!! 



------ To FIGHT!!!!! -------



2007.04.01 - Kein Aprilscherz
Der der immer schreibt
Bei strahlendem Marathonwetter in Freiburg fand, ein wenig abseits, auch noch ein Turnier der Hauptgruppe A-Latein in dem wunderschönen Kurort Bad Dürrheim statt. Mit einer mehr als überragenden Leistung gewannen Ines Bolze & Thomas Unterer diesen Wettkampf! Beim Senioren Standard-Turnier der D-Klasse, das im selben Rahmen stattfand, wurden Hans Werner Jürgen & Gabriele Leufke 5.



2007.04.01 - Ob SCHNITZEL, POMMES oder SPECK....
IronTini is BACK!!! Keine Macht der Weichheit!!!!
beim Tae Bo brennts alles weg..... 
Und auch die viele SCHOKOLADE*...... erscheint nach Tae Bo nicht auf der Waage.... 
Drum komm zu uns, in unsere Truppe..... und sei doch keine Weichei-Puppe..... 

*vom Moppel-Osterhasi 

Denn die Weichheit kennt keine Ferien....... vor allem nicht im April... 
Und die Weichheit beliebt niemals zu scherzen.... 


TAE BO TRAININGSZEITEN: 

DI, 3.4.: 13:00 - 14:30 Uhr 
Do, 5.4: 18:00 - 19:30 Uhr 

Termine für nächste Woche werden noch bekannt gegeben.....



2007.03.21 - Mitgliederversammlung
Thomas Karotsch -Schriftführer-
Liebe Vereinsmitglieder, 
wir möchten Sie zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am 

Sonntag, 22. April 2007 um 17.00 Uhr 
in der Munzingerstraße 4 
79111 Freiburg 
einladen. 


Tagesordnungspunkte: 
1 Begrüßung 
2 Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder 
3 Haushaltsvoranschlag / Ausblick auf das folgende Geschäftsjahr 
4 Entlastung des Präsidiums 
5 Wahl des Präsidiums 
6 Bestätigung des Sportwartes 
7 Bestätigung des Jugendwartes 
8 Wahl eines Kassenprüfers (für zwei Jahre) 
9 Anträge 
10 Verschiedenes 

Für den Vorstand



2007.03.12 - Ergebnisse
Thomas Unterer
Da habe ich doch tatsächlich die Ergebnisse vom Wochenende vergessen, denn in Fellbach fand mal wieder das Turnier des CasinoClubCanstatt in der Hgr A-Latein statt. Neben neun anderen Paaren mussten wir, Ines Bolze & Thomas Unterer, nur einem Paar aus Wien geschlagen geben. Wurden also am Ende Zweiter, oder eben das beste deutsche Paar:-)



2007.02.28 - Saalbelegung Sonntags!!
Der Saalbeleger
An folgenden Sonntagen ist der Saal von 16:30 - 18:00 Uhr belegt und es ist KEIN freies Training möglich: 

4.3. 
11.3 
18.3 
25.3 

---------- 16:30 Uhr - 18:00 Uhr ----------- SAAL BELEGT -------------------- 


Bitte beachten!!!!!



2007.02.07 - LM-Practise !! SPECIAL!!!!! GEGEN DIE WEICHHEIT!
Euer Jogibaerrr (Der Tanzbär)
Am Do ist Special LM-Practise! Auch für nicht LM-Paare! 
Der Tanzbär gibt Euch den letzten Schliff für die MAxXximalen Kreuze!!! Und das OPTIMALE Ergebnis! Auch hier wird die Weichheit gnadenlos ausgemerzt werden!!!! 
Rafael wird im Geiste anwesend sein... und ich werde einen ausführlichen Bericht anfertigen!! 

POWER TO THE MOOooooOOOVES!!



2007.02.05 - Tae Bo T-Shirts!!!
Gegen die Weichheit!!!
Konspiratives Treffen des Tae Bo Teams am 7.2 (Mi) um 13:00 Uhr im "Bella Italia" zur Besprechung für den T-Shirt Druck - mit anschließender Ausführung des Geplanten!



2007.02.04 - Ergebnisdienst - Offenburg
JD
Erfolgreiches Wochende für unsere Turnierpaare!! 

Sieg für Pascal Schmolck und Annika Egloff! Mit fast allen Einsern gewannen Sie glorreich das HGR-C-Latein Turnier!
Sabri Polat und Muriel Faller erreichten ebenfalls in dem sehr gut besetzten Turnier das Finale! 

In der D-Klasse erreichten Anita Andergassen und Felix Bartknecht, und Sarah Dreher und Jonas Langer (in Ihrem ersten Turnier) ebenfalls das Finale! 

Herzlichen Glückwunsch allen Paaren!



2007.01.31 - Keine Practise
Thomas Unterer
Hallölle! 

Ich möchte darauf hinweisen, dass Morgen keine Practise ist. Rafael ist in Berlin um Aufnahmen mit Joachim Lambi (Let's Dance) durchzuführen. 
Das heißt aber nicht das man nicht trotzdem trainieren kann, gell? 

Der Jörg will ja nicht weich werden:-P



2007.01.29 - Tae Bo fällt heute leider aus!!
Die Weichheit rückt näher.....
Wegen Krankheit des Meisters findet heute kein Tae Bo statt!!!! 
Alle Rekruten sind angehalten das Trainig selbsttändig daheim durchzuführen!! - Der Meister wird nächste Woche die Blutwerte aller Rekruten analysieren..... es gibt keine Ausreden! 

- Die Weichheitsbekämpfung beginnt daheim........



2007.01.22 - Double Action - for extra Speeeeeeeeeeeed
The Double ExXxtreme Fighters!
Jetzt bei Double ExXxtreme Tae Bo einsteigen - exXxtreme Speed for your movements!!!!!!! 

Der Meister stellt fest: Hälst Du nicht durch - bist Du zu weich! 

Stell Dich der Weichheit !!! Sie wartet auf Dich!!! 

Lass Dein Speck brennen......... 

Immer Mo 20:00 - 21:30 Uhr



2007.01.21 - Ergebnisse
Thomas Unterer
Ines Bolze & Thomas Unterer haben gestern das Hgr A-Latein Turnier in Freiberg am Neckar klar gewonnen. 
Sowas muss ja auch mal gesagt werden.



2007.01.07 - Fight for the right to loose your weight!!
Iron Tini (awaites you)
Join the Tae Bo Fighters!! - NOW!! 

On monday at 8 pm 

You must have no excuses!!! 

Special Training zur Aufstiegsfeier des Meisters!!!! 

Messe Dich mit unserer Iron Tini - Trau Dich!!!



2007.01.07 - Aufstieg des Meisters!!
Tinibini
Mit einem glorreichen 2. Platz (von 21 Paaren) sind gestern Meister Sabri und Muriel in die C-Klasse aufgestiegen - und sicherten sich im anschließendem C-Turnier einen Finalplatz. 

Felix und Anita erreichten im gleichen D-Turnier das Semifinale! 

Herzlichen Glückwunsch!! 

Keep on movin' !!



2007.01.02 - Tae Bo calls you for duty!
Die glorreichen Drei (DMJ)
Mit der Faust voran ins Neue Jahr!!! Der Sylvesterspeck muss weg! 

Mi, 3.1.2007 - 18:00 - 20:00 Uhr 
Fr, 5.1.2007 - 14:30 - 16:30 Uhr 

Join the ULTIMATE-TEAM - - NOW!°! 
POWER YOURSELF UP!!! 
Gemeinsam gegen die aufkommende Weichheit kämpfen - Es betrifft Dich!!