Ein Jahr Übungstanzabend im RTC

  • Posted on: 18 February 2018
  • By: Rüdiger Meier

Liebes RTC-Mitglied,

 

seit März 2017 bietet sich nun wieder regelmäßig die Gelegenheit, einmal im Monat in unseren Räumlichkeiten das Tanzbein zu schwingen.

Aus diesem Anlass möchten wir gerne an unserem Übungsabend am 17. März 2018 einen kleinen Fragebogen ausglegen, und hoffen dabei auf eure rege Teilnahme.

Ein paar wenige Fragen sollen uns dabei helfen zu sehen, was euch gefällt, oder was vielleicht noch nicht optimal läuft. 

Selbstverständlich läuft die Befragung anonym ab.

Wir hoffen so, den Übungstanzabend stetig zu verbessern.

 

 

Nun ein wenig Statistik zum vergangen Jahr 2017.

Im Schnitt waren 12 Paare an unseren Übungsabenden anwesend.

Als Orga-Team konnten wir ein "Vierergespann" gewinnen, welches sich abwechselnd um den Ablauf des Übungstanzabbends kümmert.

Schön wäre es, noch ein oder zwei Personen / Paare zu gewinnen, die sich hier auch einbringen möchten, und gerne einen Termin im Halbjahr übernehmen würden.

Bei Interesse bitte einfach eine Mail an:     schriftwart(at)rtc-freiburg.de