Erstes Fest der Kinder- und Jugendtanzgruppe im RTC vor begeisterten Gästen

  • Posted on: 10 December 2017
  • By: Rüdiger Meier

 

Am 09.12.217 trafen sich Eltern und interessierte Gäste in den Räumlichkeiten des RTC Freiburg, um gemeinsam für ein paar Stunden zu feiern, und die Darbietungen aus den verschiedenen Altersstufen der Kinder – und Jugendtanzgruppe unseres Vereins zu erleben.

Tatkräftig unterstützt wurden unsere eigenen kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer durch den Gastauftritt von Mitgliedern der Gruppen „Emotion“ und „Dance Company“, die ebenfalls von Aliya Yessen tänzerisch ausgebildet werden.

 

 

 

Das anwesende Publikum durfte sich über liebevoll arrangierte Vorführungen freuen, die dann auch mit viel Applaus bedacht wurden. Die Kinder und Jugendlichen waren mit großer Freude bei der Sache, die sich in ihrem Können auf das Beste widerspiegelte.

 

 

 

Ein gemeinsames Spiel zum Schluss rundete einen gelungenen Nachmittag ab, der neben Tanz und Bewegung auch noch genügend Zeit zum fachsimpeln und neue Kontakte knüpfen bot.

Tanzinteressierte Kinder und Jugendliche sind jederzeit herzlich zu einem Probetraining willkommen. Trainiert wird immer Dienstag, ab 17:00 Uhr. Kommt einfach zu den auch auf unserer Homepage angegebenen Zeiten vorbei.

Alle aktuelle Trainingszeiten finden sich unter: Stundenplan RTC Freiburg